**** The End of every Srory... **** Gratis bloggen bei
myblog.de

jo jo jo nur ma kein streß

juhu sind doch grad erst dabei dat alles hier aufzubauen und aufgrund von leichten startschwierigkeiten (z.B. Passwort vergessen) gelingt das auch nicht immer ne ne ne wat fürn streß.

 Aber trotzdem lieb das du schon vorbeischaust@ Matze lo hab mich tierisch gefreut, von daher geloben wir der besserung !

Ansonsten liegen wir hier grad den ganzen tag im bett un hoffen bald wieder gesund zu werden lol ganz gesund wird man ja nie aber mal schauen, tja sonst gibts nichts wirklich neues aus köln von daher wir halten euch auf dem laufendem

 dicke küsse

ralph & uli

25.10.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
Startseite Gästebuch Kontakt Über...
Host
myblog.de
Designer